Artikel
6 Kommentare

Love Nature Spülmittel Cherry Blossom

Werbung – Vor einiger Zeit habe ich das Color-Waschmittel Cherry Blossom von Love Nature getestet und da ich damit sehr zufrieden bin, habe ich mir auch das Spülmittel in der gleichen Duftrichtung gekauft.

Love Nature Spülmittel Cherry Blossom

Das nachhaltige Spülmittel auf Zuckerbasis – hier binden Alkylpolyglucoside Schmutz und Fett – duftet herrlich nach Kirschblüten und besitzt eine haut- und allergikerfreundliche (ECARF) Rezeptur. Es enthält einen sehr hohen Anteil (98%) an Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, wurde zertifiziert mit dem EU Ecolabel und die Flasche besteht aus 100% recyceltem Plastik. Das EU Ecolabel zeichnet nur Produkte aus, die geringere Umweltauswirkungen haben als vergleichbare Produkte und deshalb umweltfreundlich sind. Dazu besitzt das Spülmittel die Zertifizierung der Organisation “Cruelty Free International” (CFI) , welche sich für die Abschaffung aller Tierversuche einsetzt.

Die Dosierung des veganen Spülmittels ist sehr sparsam, reichen doch laut Empfehlung für 5 Liter Wasser bei normaler Verschmutzung schon 1 Teelöffel und bei leichter ein halber Teelöffel aus.

Das Love Nature Spülmittel Cherry Blossom in der 470 ml Flasche kostet z.B. bei dm 1,35 €.

Das Spülmittel duftet schön blumig, ist sparsam in der Anwendung und reinigt zuverlässig Geschirr, Gläser und Töpfe. Ich werde es es weiterhin kaufen, da es umweltverträglich ist und meine strapazierten Hände nicht noch zusätzlich austrocknet.

Von Love Nature sind noch weitere umweltfreundliche Produkte erhältlich:

  • Universal-Waschmittel Cactus Leaves
  • Spülmittel Verbena
  • Spülmaschinentabs All-in-1
  • Allzweck Reiniger Moonflower
  • Bad-Reiniger Moonflower

Mein Tipp: Bis zum 07.07.2021 läuft eine Geld-zurück-Aktion über die ihr die Love Nature Produkte gratis testen könnt.


Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Ich habe den Allzweckreiniger von Love Nature ausprobiert und finde den richtig klasse. LG Saskia

    Antworten

    • Hallo Saskia, das ist ja prima dann werde ich mir den auch mal kaufen. Liebe Grüße Marion

    • Hallo Romy, bin gespannt wie du es findest. Ich werde als nächstes das mit Verbene ausprobieren. Liebe Grüße Marion

  2. Guten Morgen – Ich habe mir das in Zitrus gekauft, mag das blumige an Geschirrspülmitteln nicht. Bin mit dem Spülmittel auch sehr zufrieden. LG Kati

    Antworten

    • Guten Morgen Kati, habe dies schon von einigen gelesen. Da das Spülmittel sehr konzentriert ist darf man wirklich nur wenig davon nehmen sonst kann gerade der blumige Duft einem schnell zu viele werden. Das Spülmittel mit Verbene werde ich das nächste mal ausprobieren. Ich wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.