Artikel
6 Kommentare

naturduft Sonnenseite von alverde Naturkosmetik

Anzeige – Ein Duft, so anziehend wie die Sonne

Mit Sonnenseite gibt es einen sinnlichen Neuzugang bei den alverde NATURKOSMETIK Naturdüften.

alverde NATURKOSMETIK naturduft Sonnenseite

Unter der Sonne, nirgendwo anders als in Grasse, werden die hochwertigen Inhaltsstoffe bei besten Bedingungen zu einem bezaubernden und lange anhaltenden Duft kombiniert. Die würzigen Noten von Ingwer und Rosa Pfeffer verbinden sich mit den zarten floralen Aromen von Orangenblüte, exotischer Orchidee und sinnlicher Frangipani zu einer blumigen Komposition, die mit ihrer Heiterkeit und unbeschwerten Fröhlichkeit verzaubert und dabei natürlichen Ursprungs entstammen. Auch der verwendete Alkohol beruht auf einer rein pflanzlichen Basis. Bei der Herstellung dieses Parfüms wird besonders auf die Natur geachtet. Die Faltschachtel besteht zu 100% Recyclingmaterial und ist perfekt recyclebar. Außerdem wird auf Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis verzichtet, sowie auf synthetische Duft -, Farb- und Konservierungsstoffe.
Der alverde NATURKOSMETIK naturduft Sonnenseite versprüht pure Lebensfreude. Mit seiner eindrucksvollen Leichtigkeit passt er perfekt in die Sommersaison.

alverde NATURKOSMETIK naturduft Sonnenseite / 50 ml / 9,95 €

© Bilder und Text von
dm Drogeriemarkt & alverde Naturkosmetik


Weitere Duftrichtungen von alverde naturduft habe ich euch in diesem Beitrag vorgestellt.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

    • Hallo Katrin, ich durfte die Naturdüfte testen und fand diese richtig toll. Den neuen Sommerduft habe ich noch nicht probieren können, stelle ihn mir aber sehr angenehm vor. Liebe Grüße Marion

  1. Habe den Tagtraum von alverde Düfte im Gebrauch, werde mir den neuen für den Sommer gerne anschauen und schnuppern. Danke für die Vorstellung 🙂 LG Saskia

    Antworten

    • Hallo Romy, der Duft wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.