Artikel
6 Kommentare

AVON – Cannabis Sativa Oil

Anzeige Mehr Hanf, mehr Pflege!

Bühne frei für noch mehr Avon Pflegepower mit natürlichem Hanföl für einen strahlenden Teint und schöne Wow-Lippen
Noch nie lagen Hanfprodukte so im Trend wie heute. Genau zum richtigen Zeitpunkt lancierte Avon Cosmetics im vergangenen Jahr seine exklusive dreiteilige Cannabis Sativa Oil Kollektion auf Hanföl-Basis mit Reinigungsöl für das Gesicht, Tagescreme und Körperbalsam. Für eine schöne Haut sorgt darin die wertvolle Gamma- Linolensäure, die stark regenerierend und zellerneuernd wirkt und ideal bei trockener oder auch reifer Haut ist. Jetzt geht die Erfolgsstory weiter! Avon präsentiert zwei neue Highlight-Produkte auf Hanföl-Basis und erweitert so seine Trend-Pflegeserie.

Avon Cannabis Sativa Oil Illuminate & Calm Face Essence

  • Für einen strahlenden Teint
  • Hanföl ist reich an Omega-3-Fettsäuren, die die Haut beruhigen und Rötungen reduzieren
  • Bringt die Haut ins Gleichgewicht und versorgt sie mit Feuchtigkeit

Die innovative Avon Cannabis Sativa Oil Illuminate & Calm Face Essence verleiht dem Teint ein frisches und ebenso umwerfendes Strahlen. Gleichzeitig wird die Haut intensiv gepflegt, beruhigt und verwöhnt. Möglich macht das der besondere Wirkstoffmix aus jeder Menge Antioxidantien, Hanföl, Jojoba-Öl und Vitamin E in Kombination mit Glanzperlen. Die Essence wird abschließend über der Pflege aufgetragen und kann auch perfekt unter dem Make-up verwendet werden.

Avon Cannabis Sativa Oil Illuminate & Calm Face Essence / 30 ml / 28,00 €*

Avon Cannabis Sativa Lip Elixir

  • Hanföl sorgt für weiche und zarte Lippen
  • Reich an Omega-3-Fettsäuren und feuchtigkeitsspendend

Ein Beauty-Talent, das bald in keinem Make-up Bag mehr fehlen wird: das Avon Cannabis Sativa Lip Elixir. Mit Hanföl und Lavendelblütenextrakt sorgt es für eine Extraportion Pflege und einen Wow-Glow. Es kann als Finish über dem Lippenstift oder dem Lipbalm aufgetragen werden oder auch alleine. Das Lip Elixir beruhigt und spendet trockener und auch gereizter Lippenhaut lang anhaltend Feuchtigkeit. Das pflegende Elixier hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und macht sie schön weich und geschmeidig.

Avon Cannabis Sativa Lip Elixir / 13,00 €*

Hanföl – schon gewusst?
Hanföl wird aus Pflanzensamen kalt gepresst und besitzt keinerlei berauschende Wirkung. Aufgrund seines hohen Gehalts an essentiellen Fettsäuren, Mineralstoffen und Vitaminen ist es ideal für den Einsatz in Kosmetika: Das Pflanzenöl wirkt auf die Haut beruhigend, es gleicht aus und spendet Feuchtigkeit. Darüber hinaus kann es die Hautschutzbarriere stärken und gegen Falten wirken.

Die beiden AVON Cannabis Sativa Oil Produkte sind ab Mai 2021 im AVON Online-Shop oder bei AVON-BeraterInnen erhältlich.

©Bilder und Text
AVON Cosmetics GmbH


Kennt ihr schon die Planet Spa Freshness Ritual Produkte – Frische für Haut und Sinne von AVON?


Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Das Oil habe ich mir nun auch bestellt, da mir der Cleanser schon so gut gefallen hat. Meine trockene haut kommt sehr gut damit zurecht. Wenn die Produkte im Angebot sind werde ich wieder zuschlagen. LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, vom Cleanser habe ich bisher viel Gutes gehört, werde ich dann auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Marion

  2. Das Reinigungsöl mit Hanf habe ich schon länger in Gebrauch und bin total zufrieden damit. Schön das es jetzt mehr Produkte aus der Reihe gibt. LG Jessi

    Antworten

    • Hallo Jessi, das freut mich zu hören, ich hinke da noch etwas hinterher und muss mich damit auch mal beschäftigen. Liebe Grüße Marion

  3. Pflege-Produkte mit Hanföl habe ich noch nicht ausprobiert, liest sich gut, werde es meiner Mutter empfehlen. LG Saskia

    Antworten

    • Hallo Saskia, ausprobiert habe ich diese auch noch nicht. Muss mir mal eine Probe besorgen, sie werden ja ziemlich gehypt. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.