Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 38/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich euch den Chronoplan Buchkalender von Avery Zweckform vorgestellt und mich mit der Soehnle Küchenwaage Page Aqua Proof beschäftigt. Dazu wird es dann auch bald einen Blogbeitrag geben.

Soehnle Page Aqua Proof Küchenwaage

Heute regnet es in Strömen, es ist richtig ungemütlich und so habe ich uns erst einmal eine leckere Kürbissuppe gekocht. Das Wetter soll sich nächste Woche aber wieder beruhigen und wir können uns auf schöne Herbsttage freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Gedanken zu „Wochenrückblick 38/2018“

  1. Guten abend meine Liebe ♥
    bei uns stürmt es auch, man merkt der Herbst ist da ♥
    Aber auch das ist eine sehr schöne Zeit ♥
    Kürbis ist ja nicht so meins, ich mag ihn aber mit Weißwein, dass Rezept las ich mir mal von meiner Mutti geben ♥
    Schönen Abend an dich und an deine Familie ♥
    Liebe Grüße Stefanie ♥

    1. Du sagst es Liebes ♥ wir essen Kürbissuppe sehr gerne, die Geschmäcker sind halt verschieden.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend ♥
      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert