Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 18/2017

In dieser Woche habe ich euch die Bepflanzung meiner Emsa City Blumentöpfe und Rankgitter gezeigt und den Folgebericht zum Vitakraft Poesie Katzenfutter. Meine Teilnahme an der BloggerParade Exquisa Creation Kokos hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe noch bei einigen mitmachen zu können. Da ein neuer Monat angefangen hat, konnte ich euch auch wieder einen Einblick in meine Blogstastistik für den April geben. Zum guten Schluss gab es dann noch den  Inhalt meiner wöchentlichen Gemüsekiste und das Rezept für eine Gemüsecremesuppe.

Kornblumen

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche ❤️

Mein Gruß an euch

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo Marion,
    schöner Bericht, dein Blog gefällt mir gut! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Freue mich auf deinen Besuch.
    Liebste Grüße
    Milena
    Melicous
    Beauty | Fashion | Food | Lifestyle
    http://www.melicous.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.