Gemüse Abo KW 07/2018 – fällt diesmal leider aus

Werbung unbezahlt  Heute gibt es leider keinen Blick in meine Gemüsekiste vom Biobauern.
Durch die Karnevalstage habe ich zu spät bestellt und konnte diese Woche nicht beliefert werden. Nächste Woche wird es aber wieder eine Abo-Box geben.

Gegessen haben wir natürlich auch so einiges, unter anderem dieses leckere Risotto mit Paprika, welches für den Philips Homecooker konzipiert wurde. Falls ihr Interesse an dem Rezept habt, findet ihr es in diesem Beitrag.

Das Risotto kann man ja auch auf herkömmliche Weise, d. h. ohne Homecooker nachkochen, dann muss man halt selber rühren 🙂

Werbung – Affilate -Link

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.