Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 27/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Guten Morgen ihr Lieben,

durch das schöne Wetter hält sich die Ferienstimmung hartnäckig bei mir. Der Garten braucht in diesen Tagen viel Aufmerksamkeit, durch die anhaltende Trockenheit bin ich gefühlt rund um die Uhr mit  gießen beschäftigt.

Schönen Sonntag euch allen

Die neue Odol-med3 All in one Schutz Zahnpasta habe ich euch aber diese Woche vorstellen können und auch den Inhalt meiner Apotheken-Box von medikamente-per-klick.

Heute werden wir mit der ganzen Familie ein leckeres Eis essen gehen, das passt doch prima zu diesen tollen Temperaturen. 🙂

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 27/2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert