Mein Arbeitsplatz

Wochenrückblick 41 und 42/2018

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben,

die Herbstferien sind in vollem Gange und so ist es recht ruhig hier im Blog. In der vergangenen Woche habe ich über die Lippenpflege von Kneipp® berichtet, welche ich als Kneipp® Vip Blogger testen durfte.

Außerdem habe ich euch in Kooperation mit der Shop Apotheke, ein paar Informationen über vegane Kosmetik an euch weiter gegeben und in diesem Zusammenhang eine vegane Anti-Falten Feuchtigkeitscreme von Lavera vorgestellt.

Zur Zeit teste ich das Resveratrol Serum von M. Asam mit dem vielversprechenden Namen Essence of Youth, welches mir bisher nur eine trockene Stelle zwischen Mund und Nase beschert hat. Dies muss ich jetzt mal beobachten und wenn das nicht besser wird, den Test wohl leider abbrechen.

Auch heute werde ich den Sonnenschein draußen im Garten noch etwas genießen… ab morgen soll es deutlich kühler werden.

Wilder Wein aus unserem Garten

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 41 und 42/2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert