Bild
2 Kommentare

Rii Jii Bio Reis – jetzt auch im Supermarkt erhältlich

Werbung
Rii Jii Bioreis Basmati, Risotto und Jasmin Reis in 500g Paketen

Heute möchte ich euch einige leckere Bio Gourmet Reis Sorten von Rii Jii vorstellen. Erhalten habe ich ein tolles Probier-Paket mit je 500 g Bio Jasmin, Bio Risotto und Bio Basmati Reis, herzlichen Dank dafür.

Die verschiedenen Reis Sorten stammen aus biologischem Anbau, werden fair gehandelt und schmecken alle unfassbar gut.

Der Carnaroli Risotto Reis wird in Italien von Familienbetrieben biologisch angebaut und hat genau die richtige Konsistenz nach dem Kochen, so cremig und lecker …

Der Thai-Hom-Mali Jasmin Reis lässt mit seinem fruchtigen Geschmack Gaumenfreude aufkommen und der Taraori Basmati Reis aus Indien duftet schon ungekocht einfach grandios. Beide Sorten stammen aus Kleinbauern Kooperativen und sind Naturland zertifiziert.

Besonders schön finde ich, dass die Bio Gourmet Reis Sorten nun nicht nur im Online Shop unter rii-jii.de erhältlich sind, sondern auch im Supermarkt Regal z.B. bei Rewe zu finden sind. Der Bio Basmati Reis und der Bio Jasmin Reis kosten im 500g Karton verpackt je 3,85€ und der Bio Risotto Reis ebenfalls im 500g Karton 4,25€.

Den Bio Basmati Reis und den Bio Milchreis von Rii Jii durfte ich im letzten Jahr bereits probieren und habe damit leckere Gerichte zaubern können. Schaut bei den Beiträgen gerne mal vorbei, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Rezept.

Gemüsepfanne mit Rii Jii Basmatireis

Leichtes Sommergericht mit Rii Jii Basmatireis

Milchreisdessert mit Eierlikör

2 Kommentare

  1. Hallo Marion!
    Klingt alles sehr lecker, ich bin besonders ein Fan vom Jasmin Reis ♥
    Schön mit Gemüse angerichtet, ach lecker!
    Liebe Grüße, Steffi

    Antworten

    • Hallo Steffi ♥ Wir essen Reis auch sehr gerne und die Sorten von Rii Jii haben uns vom Geschmack her total überzeugt. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.