Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 04/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Kaum zu glauben, nur noch drei Tage und der Januar 2018 ist auch schon Geschichte. Heute regnet es hier still und leise vor sich hin, nächste Woche soll es leider auch nicht viel besser werden. Schade, ich war schon in Frühlingslaune 🙂

In der vergangenen Woche ging es im Blog hauptsächlich lecker zu, denn ich durfte euch den biologisch angebauten und fair gehandelten Rii Jii Basmatireis vorstellen. Dieser schmeckt so was von gut, ich habe gestern gleich noch mal damit gekocht. Diesmal gab es gemischtes Gemüse und Streifen vom Rind, gewürzt mit Sojasauce und etwas Sambal Oelek dazu. Schnell zubereitet und ein richtig schön leichtes Essen. Schaut euch auf der Homepage bei Rii Jii mal um, es lohnt sich – den Link findet ihr im Beitrag ↑

Rii Jii Basmatireis mit Gemüse und Streifen vom Rind

Außerdem habe ich euch den Inhalt meiner Gemüsekiste vorgestellt und das Quinotto von Davert – auch sehr lecker und empfehlenswert, probiert es mal aus.

Zum guten Schluss noch ein Blick in die Beauty-Ecke –  gestern habe ich euch die beiden neuen Produkte aus der Alcina Skin Manager Reihe vorgestellt. Mein Fazit dazu gibt es dann bald hier im Blog.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Wochenbeginn ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. ja, hier nieselt es auch und die Kids sitzen nun in der Räuberhöhle, welche Papa gebaut hat…man muss eben das Beste draus machen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.