Artikel
0 Kommentare

Wochenrückblick 05/2018

Mein Arbeitsplatz

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Hallo ihr Lieben, habe ich eben noch bei Instagram von wunderbarem Sonnenschein berichten können, fängt es nun doch tatsächlich an zu flocken.
Wir haben halt immer noch Winter und da soll so was vorkommen 😀

Schneeglöckchen Februar 2018

In der vergangenen Woche durfte ich euch meine neuen Abschminktücher von Cheeka vorstellen und zwei neue Produkte von L’Oreal Paris aus der Infaillible Serie – den Porenverfeinernden Primer und den Kontur-Stick.

Außerdem habe ich euch ein Rezept für eine deftige Sauerkraut-Suppe mit Kassler in der Gemüsekisten Rubrik da gelassen.

Wer mir schon länger folgt, wird die aktuelle Blogstatistik vermisst haben, diese habe ich eben noch nachgeholt, bisher fehlte mir einfach die Zeit dazu.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

Mein Gruß an euch

 

 

 

 

 

 Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.